Webauftritt Jugend und Wirtschaft

Beratung, Konzeption, Umsetzung
Projektleitung: Olivier Blattmann

Benutzerfreundliche Präsentation
Die iqual GmbH hat den Auftritt des Vereins Jugend und Wirtschaft neu aufgestellt. Der neue Auftritt beruht auf einer Bedürfnisanalyse, aus welcher ein Gesamtkonzept erstellt wurde. Ein besonderer Fokus wurde hierbei auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Dies ermöglicht es den Nutzern, das passende Angebot schneller und einfacher zu finden. Dazu wurden sowohl die einzelnen Seiten als auch die Struktur der Website angepasst. 

Automatisierte Bildbearbeitung
Neben den technischen Aktualisierungen wurde als Besonderheit ein automatischer Farbfilter für angezeigte Bilder eingebaut. Dies garantiert ein einheitliches Bildkonzept ohne aufwändige, manuelle Anpassungen.