Online Marketing f├╝r Kambly SA Sp├ęcialit├ęs de biscuits suisses

Online Marketing f├╝r Kambly SA Sp├ęcialit├ęs de biscuits suisses

Wie vermarktet man Genuss online?

Wer kennt Kambly nicht? Mit ihrer hochqualitativen Versuchung in Form von leckersten Feingebäcken und Biscuits sorgen sie für den puren Genuss. Die Kambly SA ist ein Familienunternehmen, das in der 4. Generation geführt wird. Der Onlineshop von Kambly wurde erst kürzlich expandiert und ermöglicht neu auch Kund*innen aus Deutschland eine Online-Bestellung. Doch nicht nur das soll sich bei Kambly verändern, sondern neu soll auch das Online Marketing strategisch überarbeitet und professionell umgesetzt werden, um den Absatz spezifisch ausgewählter Produkte aktiv zu fördern. iqual begleitete Kambly bei der neuen, zielorientierten Online Marketing Strategie und schaffte somit den Grundstein für eine wachsende Online Präsenz über die Landesgrenzen hinaus.

    Die Leistungsübersicht der iqual

    • Als Basis diente der Online Marketing Workshop zu Ziel-, Zielgruppen- und Angebotsdefinition
    • Erstellung eines auf definierte Ziele abgestimmtes Online Marketing Konzept
    • Beratung bei der Umsetzung von Creatives
    • Erstellung von HTML5 Banner für die Displaykampagnen

    Ob es die inspirierenden Düfte der Produktionshallen von Kambly ausmachten oder das geniale Team, welches die iqual mit Freude und Herzlichkeit in Empfang nahm: Die Zusammenarbeit war von Beginn an von aktivem Austausch, Äusserung von Wünschen, Präsentationen von Möglichkeiten und gegenseitigem Challengen geprägt. Das Ergebnis ist ein erfolgreich umgesetztes, ganzheitliches und durchdachtes Online Marketing Konzept, welches den Ansprüchen von Kambly gerecht wird. Wir möchten uns an dieser Stelle für die herzliche und gute Zusammenarbeit bedanken.