Drupal Pagedesigner: Drag-and-Drop Anwendung auf Drupal

Der Drupal Pagedesigner revolutioniert die Bedienung von Drupal-Websites. Dank intuitiver Drag-and-Drop-Bedienung wird das Erstellen von Webseiten einfacher denn je. Dabei wird das leistungsstarke CMS Drupal mit einer benutzerfreundlichen Anwendung kombiniert. Ohne Code und somit für alle zugänglich, kann die Website nach Belieben angepasst werden. Teste den Drupal Pagedesigner einfach und unverbindlich.

Die Vorteil des Drupal Pagedesigners

Benutzerfreundlich: Gestalte Webseiten per Drag-and-Drop, ganz ohne Code.

Leistungsstark und flexibel: Nutze die umfassenden Funktionen von Drupal in einem benutzerfreundlichen Tool.

Open Source: Profitiere von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Drupal, ohne dich an ein geschlossenes System zu binden.

Skalierbarkeit: Egal ob Start-Up oder Grossunternehmen – Drupal passt sich dynamisch an das Wachstum und die Komplexität deiner Projekte an.

Möchtest du den Pagedesigner live testen?

Kein Problem! Auf unserer Seite kannst du die Funktionen des Pagedesigners individuell und kostenlos testen. Ausserdem findest du auf der Seite verschiedene Templates und Use Cases, die dir einen ersten Eindruck des Systems vermitteln. 

Mit dem Drupal Pagedesigner kannst du alle Elemente per Drag and Drop selbst erstellen und anpassen. Ohne eine einzige Zeile Code kannst du deine eigene Website auf Basis des leistungsstarken CMS Drupal erstellen.

Hast du Fragen, wünschst du dir mehr Funktionen, andere Designs oder hast du andere Bedürfnisse? Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung.

Unsere Angebote mit dem Pagedesigner

Möchtest du eine Website mit dem Drupal Pagedesigner erstellen? Wir haben verschiedene Angebote im Bereich Webentwicklung. Von massgeschneiderten Individuallösungen bis hin zu günstigen Standardpaketen. Baue deine Website per Drag & Drop auf dem leistungsstarken CMS Drupal.

Website in a Day

CHF 5'265.-

Websites für dein Unternehmen oder deine Leidenschaft: Gestalte deinen Online-Auftritt in nur einem Tag mit «Website in a Day».

Corporate Website

nach Vereinbarung

Umfassende Corporate Websites: Wir unterstützen dich mit unserem agilen Vorgehen in der Umsetzung deines Webprojekts.

KMU Website

Ab CHF 3'490.-

Webseiten für KMU auf der Basis von Drupal und mit dem benutzerfreundlichen Drag-and-Drop Pagedesigner - ideal für moderne KMU.

Bist du interessiert?

Kontaktiere uns, um mehr über die vielfältigen Möglichkeiten des Drupal Pagedesigner zu erfahren und wie er deine Webprojekte auf das nächste Level heben kann! Wir beraten dich gerne persönlich und zeigen dir, wie du das Beste aus diesem Tool herausholen kannst.

Ich möchte folgenden Beratungstermin

FAQs Pagedesigner

Was sind die Vorteile vom Pagedesigner zu anderen WYSIWYG-Editoren?

Der Pagedesigner bietet gegenüber anderen WYSIWYG-Editoren speziell für Drupal-Websites einige Vorteile. Er ist eng in das Drupal-Ökosystem integriert, was eine nahtlose Bearbeitung von Inhalten ermöglicht. Ausserdem kann der Pagedesigner oft speziell an die Anforderungen einer Website angepasst werden, was Flexibilität und Kontrolle über das Design und die Funktionen bietet. Im Gegensatz zu anderen WYSIWYG-Editoren gibt es direkt eine visuelle Vorschau und Drag & Drop-Möglichkeiten mit umfangreichen Design-Funktionen. Es steht zudem eine breite Palette von Elementen zur Verfügung.

Muss man Programmieren können, um den Pagedesigner zu nutzen?

Nein, der Pagedesigner ist in der Regel benutzerfreundlich und erfordert keine Programmierkenntnisse. Er wurde entwickelt, um Inhalte einfach zu gestalten und zu verwalten, und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es auch Nicht-Entwicklern ermöglicht, Websites effizient zu bearbeiten.

Kann ich den Pagedesigner mal testen?

Ja, du kannst den Pagedesigner kostenlos und unverbindlich testen auf https://pagedesigner.iqual.ch/de

Von wem wurde der Pagedesigner entwickelt?

Der Pagedesigner wurde von uns entwickelt. Dies bedeutet, dass er auf unser Fachwissen und Erfahrung in der Drupal-Entwicklung aufbaut und speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist.

Kann man den Pagedesigner irgendwo runterladen?

Der Pagedesigner ist ein Open Source Modul für Drupal und das Projekt steht auf der Drupal Community zur Verfügung.