Neuer Webauftritt der Transgourmet Schweiz AG

Beratung, Konzeption, Umsetzung
Projektleitung: Christian Graf

Das Rezept für die neue 3-sprachige Website für Transgourmet: die Open Source Software Drupal 8 für responsive Design und der von iqual entwickelte Pagedesigner mit Seitenmanager. Dazu eine individuelle Programmierung, die es erlaubt, eine Vielzahl an strukturierten Inhalten automatisch personalisiert auszugegeben.

Echter Mehrwert für die Kunden

Somit kann jeder Kunde wählen, ob er ein «Abholen»- oder ein «Beliefern»-Kunde ist. Bei seinem nächsten Website-Besuch wird er direkt in «seinen» Markt geleitet. Ihm werden auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Aktionen, News und Events ausgespielt. Zudem erreichen Website-Besucher über das ausgefeilte Navigationskonzept jederzeit schnell alle Seitenbereiche.

Es interessiert sie, was der Kunde über uns sagt? Hier finden Sie seine Bewertung.