hajk SEA und SEO Audit

hajk SEA und SEO Audit

Website
www.hajk.ch

Leistungen
SEA Audit

Projektleitung
Christian Graf

SEA Audit und Coaching

Im SEA Audit wurde das Google Ads Konto von hajk analysiert und anschliessend konkrete Optimierungsmassnahmen vorgeschlagen, die zur Erhöhung der Effizienz des Werbekontos massgeblich beitragen.

SEO Audit und Coaching

Im umfassenden SEO Check wurde die Website von hajk untersucht. Dabei wurde insbesondere ein Fokus auf die grosse Konkurrenz im Outdoorproduktbereich gelegt und wertvolle Erkenntnisse über den IST-Zustand der hajk Website erfasst. Daraus abgeleitet entstanden priorisierte Massnahmen zur SEO-Optimierung, die nachhaltig zur grösseren Sichtbarkeit beitragen.

Durch das laufende SEA und SEO Coaching lernen die Mitarbeitenden von hajk aktiv mit und übernehmen vermehrt Aufgaben in diesen Bereichen selbst. So werden wertvolle Ressourcen geschont und wichtiges Knowhow langfristiges in der Firmen-DNA verankert.

Die Internetagentur iqual berät uns seit einigen Jahren zum Thema SEM. Insbesondere der SEA-Kanal ist für uns von grosser Bedeutung, da er massgeblich zum erzielten Umsatz beiträgt. Das Fachwissen und die Expertise von iqual sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren. Dank regelmässigen Coachings und dem intensiven Austausch, werden unsere Mitarbeiter im Paid-Search Bereich befähigt, unsere Ergebnisse nachhaltig zu steigern.

Flaviano Medici, CEO, Scout & Sport AG