SEA-Audit für Hotel Alpenland

SEA-Audit für Hotel Alpenland

Website
www.alpenland.ch/

Leistungen
SEA Audit, Google Ads , Local SEO Agentur

Projektleitung
Elia Moro

Optimierung des Google Ads Kontos

Das Chalet-Hotel Alpenland in Lauenen wollte eine Standortbestimmung ihrer aktuellen Online Marketing Massnahmen vornehmen. Dabei stand das Google Ads Konto im Fokus. Im eingehenden SEA-Audit haben sich ein wichtige Stellschrauben und nötige Handlungsempfehlungen rauskristallisiert, welche die iqual nun gemeinsam mit dem Alpenland-Team optimiert.

Die wichtigsten Aspekte aus dem Projekt

  • SEA-Audit der bestehenden Google Ads Kampagnen um eine Performance-Optimierung anzustreben sowie Entwicklungspotentiale zu finden.
  • Umstrukturierung und Ergänzung des bestehenden Settings durch iqual und anschliessender Übergabe an die Verantwortlichen vom Hotel Alpenland.
  • Weiterentwicklung und Betrieb des Kontos im Rahmen eines SEA-Coachings um den Know-How Aufbau und Selbstständigkeit zu fördern.
  • Schulung im Bereich der Google Unternehmensprofile um den Auftritt zu professionalisieren, die wichtigsten Do’s und Don’ts zu lernen und einen Werkzeugkasten abzugeben um einen positiven SEO-Impact generieren zu können.
     

Das Hotel Alpenland hat viel Potential - und noch wichtiger - die richtige Motivation, sich hinsichtlich Online Marketing weiterzuentwickeln, Know-How und Ressourcen aufzubauen und neue Kanäle auszuprobieren. Wir freuen uns sehr im Tandem die Weiterentwicklung weiter zu begleiten und zu sehen, wie wir gemeinsam an dieser Herausforderung wachsen.

Kontakt (Variante 1)

Lukas Baumgartner
BERATUNG

Lukas Baumgartner

CEO und Co-Founder

Kontakt (Variante 2)

Lukas Baumgartner
BERATUNG

Lukas Baumgartner

CEO und Co-Founder

Ich interessiere mich für
Ich möchte folgenden Beratungstermin

Deine Ansprechperson

Leandro Sanginisi
BERATUNG

Leandro Sanginisi

Head of Online Marketing