Humanrights

Humanrights

Website
www.humanrights.ch

Leistungen
Google Ad Grants

Projektleitung
Nicolas Schneider

Für humanrights.ch wurden alle Formalitäten organisiert und ein Antrag für ein Google Ad Grants gestellt. Nach erfolgreicher Beantragung  und der Erreichung der notwendigen Kennzahlen wurde dieses Konto auf ein Ad Grantspro erhöht. Somit steht humanrights.ch jeweils ein monatliches Werbebudget von 40'000 USD pro Monat bzw. 480 000 USD pro Jahr zur Verfügung. Dieses wird hauptsächlich dafür eingesetzt, die Reichweite von humanrights.ch durch deutsch- und französisch sprachige Kampagnen zu erhöhen und auf die Anliegen, die Menschenrechte, aufmerksam zu machen.

Kunden­stimme

logo_humanrights_0-edit20200505091454.jpg

Die Internetagentur iqual hat uns als Berater und Umsetzer geholfen, unsere Sichtbarkeit in der organischen Suche und bei Google Ads zu vervielfachen und somit unsere Ziele besser zu erreichen.

Alex Sutter
www.humanrights.ch