Automatisiertes E-Mail Marketing

E-Mails, die einmal anlegt wurden, können automatisiert, nach gewissen verhaltensbasierten Kriterien, versendet werden. Dank Marketing Automation Tools können ganz einfach E-Mail Kampagnen erstellt und automatisiert versendet werden. 

 

Erstellung von E-Mails

Dank Marketing Automation Tools können E-Mails innerhalb weniger Minuten erstellt und versendet werden. Automatisierte Multi-Touch-E-Mails können in Marketing Automation Tools nach Segmenten erstellt werden oder als Ad-hoc-E-Mails versendet werden.

Das Publikum kann automatisch durch alle Phasen des Kaufprozesses geführt werden, indem Sie auf einfache Weise eine Kommunikation auslösen, die auf einer Vielzahl von Kontaktinformationen und Aktivitäten basiert.

 

Optimieren und iterieren

Die Leistung der E-Mail Kampagnen kann verbessert werden, indem A/B-Tests und Echtzeitberichte zu Kennzahlen integriert werden, um zu verstehen, welche Taktiken besser funktionieren.

 

Kategorie: Marketing Automation