Max Urech AG: Online Marketing

Konzeption, Analyse und Betrieb

Projektleitung: Fabienne Schmid

Für Max Urech und seine Logistiklösungen betreut iqual die Online-Gesamtvermarktung.

Für den Anbieter von Hubsystemen wie z.B. Gabelstapler setzen wir unter anderem Google Ads und Banner ein, die über die Google Marketing Plattform ausgespielt werden. Zudem schalten wir über Social-Media-Kanäle Werbung, zum Beispiel als LinkedIn Ads. Des weiteren setzt iqual für Max Urech ein Marketing Automation Tool ein, um Newsletter automatisiert an die (potenzielle) Kundschaft zu versenden.

Neben Marketingmassnahmen über Push-Kanäle betreibt iqual zusammen mit Max Urech Suchmaschinenoptimierung (SEO). So wurde auf Basis eines Website Checks der Online Shop von Max Urech analysiert. Die Erkenntnisse werden wir nun Step by Step zusammen umgesetzt.