Bing Ads

Suchst du nach einer vielversprechenden Erweiterung deiner Online Präsenz? Einer Ergänzung zu Google Ads? Möchtest du die passende Zielgruppe mit deinen Anzeigengruppen in einem weniger stark umkämpften Markt erreichen? Mit rund 3.3 Prozent Marktanteil in der Schweiz liegt die Suchmaschine von Microsoft klar hinter Google (94.4 Prozent Marktanteil). Womit du aber in der Schweiz noch immer bei 280'500 Personen auf der Bildfläche erscheinen kannst. Gerne begleiten wir dich zum nächsten Werbeerfolg mit Bing Ads (neu Microsoft Advertising).

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Lukas Baumgartner

Lukas Baumgartner

CEO und Co-Founder, Head of Web Projects

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l.baumgartner@iqual.ch
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+41 31 550 50 07

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Unsere Pakete

Gerne richten wir für dich dein Bing Ads-Konto ein. Folgend findest du unsere bewährten Paketangebote. Wir haben diese gemeinsam mit unseren KMU-Kunden entwickelt, überprüft und auf ihren Erfolg hin optimiert. Komplexe Projekte, Grossunternehmen oder spezifische Kampagnen verlangen nach individuellen Vermarktungslösungen. Dabei werden nebst Bing Ads in aller Regel auch andere Instrumente aus dem Online-Marketing-Mix kombiniert. Wir freuen uns, das passende Angebot für dein Projekt zu finden. 

Als Microsoft Advertising (ehemals Bing Ads) Accredited Professional wurden wir für unsere hervorragende Fachkompetenz ausgezeichnet.

 

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Bing Ads Basic

ab CHF 1'195.-

Erstellung je eine Kampagne für das Kernprodukt bzw. die -dienstleistung sowie den eigenen Markennamen: Bing Ads Basic.

Bing Ads Balanced

ab CHF 2'995.-

Erstellung dreier Kampagnen zum Kerngeschäft sowie einer Branding-Kampagne zum eigenen Markennamen mit Bing Ads Balanced.

Bing Ads Premium

ab CHF 5'995.-

Max. fünf Kampagnen zu Produkten und Dienstleistungen und eine Kampagne zum eigenen Markennamen erhältst du mit Bing Ads Premium.

* Preis ohne Adspend (Kosten für die Werbeschaltung bei Bing Ads). Bing Ads benötigt ein Mindesttagesbudget von CHF 10.- (Monatlich CHF 300.-).

Laufende Bing Ads Betreuung und Optimierung

Eine saubere und zielführende Betreuung und Optimierung des von uns eingerichteten Bing Ads-Werbekontos sichert dessen nachhaltigen Betrieb. Du wünscht eine Übernahme von Konten, die wir nicht selber eingerichtet haben? Dies ist möglich. Aus Erfahrung wissen wir jedoch, dass es sich oft lohnt, existierende Bing Ads-Konten zu überarbeiten oder neu aufzusetzen. Gerne schauen wir uns dein Bing Ads-Werbekonto unverbindlich an und geben dir eine entsprechende Empfehlung ab.

Bing Ads Service Basic

CHF 995.- im Jahr

Unser Bing Ads Basic Service umfasst jeden zweiten Monat eine Optimierung deines Bing Ads Kontos von 45 Minuten.

Bing Ads Service Balanced

CHF 2'495.- im Jahr

Eine Stunde Optimierung pro Monat: Bessere Kampagnen-Leistung dank mehr Optimierunszeit mit Bing Ads Balanced Service.

Bing Ads Service Premium

CHF 4'995.- im Jahr

Beim Bing Ads Premium Service sind monatlich 2 Stunden Kampagnen-Optimierung durch unsere Spezialisten*innen vorgesehen.

Bing Ads Service Deluxe

nach Vereinbarung

Unser Delux Service-Paket für Bing Ads gibt es ab 4 Stunden pro Monat; eine Individual-Offerte für umfangreiche Werbeschaltungen.

Die Pakete sind beliebig mit unseren Einrichtungspaketen kombinierbar. Bei den Paketen "Balanced", "Premium" & "Deluxe" ist eine monatliche Verrechnung mit quartalsweiser Kündigungsoption möglich. Du wünschst zusätzliche Optimierungen oder andersartige Lösungen? Wir bieten auch eine Optimierung im Stundenaufwand und nach individueller Vereinbarung an.

Was ist Bing Ads?

Die Suchmaschine von Microsoft - Bing - ermöglicht seinen Kunden effektives Marketing dank der Bing Netzwerkgruppe. In der Schweiz erreichen Sie durch Bing Ads Websites von Microsoft, Yahoo und AOL. Microsoft Advertising, wie Bing Ads neu heisst, bietet Ihrem Unternehmen ähnlich wie Google Ads eine Reihe an digitalen Werbemöglichkeiten zur Umsatzsteigerung. 

Die Suchmaschine Nummer Zwei der Schweiz kann für dein Unternehmen als kompetente Ergänzung zu Google Ads fungieren. Durch die Kombination mehrerer Suchmaschinen-Kanäle schliesst du keine potenziellen Kunden*innen aus. Zudem kann die Kampagnenschaltung über Bing Ads finanziell attraktiv sein durch mögliche tiefere Klick- und Verkaufskosten. Ein höheres Ranking wird dank tieferem Wettbewerb normalerweise rascher erzielt. Bestehende Google Ads-Kampagnen können durch die Importfunktion übernommen werden.

Die Targeting-Möglichkeiten von Bing Ads erlauben eine genaue Zielgruppenerreichung. Die Bestimmung der Zielgruppe erfolgt über soziodemographische und geografische Merkmale. Durch die Targeting-Optionen "Geografischer Standort", "Wochentag", "Tageszeit", "Geschlecht und Alter" sowie "Gerät" minimierst du Streuverluste bei der Ausspielung deiner Kampagne.

Verbessere deinen Werbeerfolg mit Bing Ads - sehr gerne unterstützen wir dich dabei mit der nötigen Expertise.

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Targeting Optionen

Mittels Anzeigen-Targeting richtest du deine Kampagne oder Anzeigengruppe auf potenzielle Kunden*innen aus. Dadurch stellst du sicher, dass deine Zielgruppen von den Anzeigen erreicht wird. Bing Ads bietet die Möglichkeit, deine Kampagnen nach folgenden Kriterien einzugrenzen und sie somit genau auf deine Zielgruppen auszurichten.

Geografie: Bestimme, wo auf der Welt deine Anzeigen ausgespielt werden

Gerät: Adressieren deine Zielgruppen nach dem verwendeten Gerät

Demografie: Bestimme das Geschlecht und das Alter deiner Zielgruppe

Sprache: Ziele mit deinen Werbebotschaften ausschliesslich auf Personen, die sie verstehen

Was sind die Vorteile von Bing Ads?

Unterschied zu Google Ads

Bing unterscheidet sich von Google nicht nur durch den Algorithmus, sondern auch durch die Art der Suchmaschinenergebnisseiten. Gemäss Microsoft ist Bing mehr als eine Internetsuche. Es ist eine eigene "Entscheidungsmaschine". So wird der Nutzer zum Beispiel bei Kaufentscheidungen unterstützt (in Deutschland mit dem Bewertungsportal Ciao.de). Der Algorithmus von Bing wird auch durch die Suchmaschine Yahoo! verwendet.

Partnerschaft mit Facebook und Baidu

Ein Vorteil von Bing Ads gegenüber von Google Ads ist, dass die auf Facebook abgegebenen Bewertungen in die Suchergebnisse integriert werden können.

Durch die Partnerschaft mit Baidu, dem chinesischen Marktführer, werden alle in
Englisch verfassten Suchanfragen in Baidu verarbeitet. 

Weniger Wettbewerb im Vergleich zu Google Ads

Wegen des tieferen Marktanteils von Bing Ads besteht generell weniger Wettbewerb in der Suchmaschine. Dadurch wird ein höheres und rascheres Ranking erleichtert. Klick- und Verkaufskosten sind grundsätzlich finanziell attraktiver.

Länderspezifische Eigenschaften

Der Funktionsumfang in der Schweiz ist eingeschränkt. In der US-amerikanischen Länderversion sind in einer separaten Suchleiste zusätzlich Daten von Twitter, Quora, Foursquare und LinkedIn dargestellt. Durch die standardmässige Implementierung von Bing in Smartphones mit Windows-Betriebssystem verspürt Bing in der Schweiz einen Zuwachs. 

Unser Angebot

Lukas Baumgartner

Lukas Baumgartner

CEO und Co-Founder, Head of Web Projects

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l.baumgartner@iqual.ch
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Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Marketing an. Neben Bing Ads bieten wir ausserdem LinkedIn AdsFacebook Ads und Twitter Ads an. Gerne beraten wir dich bezüglich Social Media Marketing Möglichkeiten. Selbstverständlich übernehmen wir auch die ganzheitliche Online Vermarktung deines Unternehmens. Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne!