Django Jogi
Django Jogi

Django Jogi

Agenturhund

Kurzer Lebenslauf

Django Jogi, ein Haveneser, ist am 7. November 2022 geboren. Gezüchtet wurde er von Pia und Andrea Puccio von From the Guardians, einer Havaneser Hunde Zucht in Wileroltigen (Bern, Schweiz). Der kleine familienfreundliche Hund mit grossem Herzen vereint alles, was es im Büro und im Homeoffice braucht. Als Gutelaune-Garant mit Jöööööh-Faktor empfängt er alle freudig wedelnd, liegt in Online-Meetings ganz ruhig unter dem Pult und sorgt ganz nebenbei dafür, dass sein Herrchen regelmässig Pause macht. Django heisst er übrigens tatsächlich wegen dem Film von Tarantino. Und Jogi taufte ihn seine Züchterin, die spannenderweise auch Altdeutsche Schäferhunde Welpen züchtet, weil er bei seiner Geburt farblich aussah, wie ein Joghurt. ;)