Campus Talk 2017

Am 24.10.2017 fand der Campus Talk 2017 in Bern statt zum Thema: Content Management - Erfolgsfaktor und Kostentreiber

Campus Talk: Content Management - Erfolgsfaktor und Kostentreiber
24.10.2017, 16:00 - 18:00 Uhr, Welle7, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern

Seien Sie dabei, wenn am 24. Oktober 2017 der erste Campus Talk des E-Business Kompetenzzentrums (ebkz) und der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) über die Bühne geht.

Der Campus Talk beschäftigt sich mit dem hochaktuellen und relevanten Thema «Content Management ? Erfolgsfaktor und Kostentreiber!».

Content ist der digitale Treibstoff für Traffic, Engagement und SEO. Aber: Manuell Content erstellen kostet Zeit und Geld. Bis jetzt! Big Data und Deep Learning machen die Content Automation möglich. Dieser CampusTalk zeigt, wie Maschinen uns heute schon in der Content-Gestaltung unterstützen. Weitere Fragen: Was sind die Möglichkeiten und Chancen? Wo stossen wir auf Grenzen?