Google Partner in Bern, Schweiz

Die Internetagentur iqual ist zertifizierter Google Partner. Das Google Partner Logo erhalten nur von Google zertifizierte Online Marketing Unternehmen. Google zeichnet damit Online Marketing Spezialisten aus, damit Kunden mit den Besten der Branche zusammenarbeiten können.

Täglich nutzen wir die von Google entwickelten Online Marketing Instrumente. Trotzdem ist es nicht einfach, in dieser Know-how intensiven und schnelllebigen Disziplin auf dem Laufenden zu bleiben. Als Google Partner nutzen wir daher Schulungsangebote sowie den Zugriff auf Best Practice Anleitungen und weiterführende Informationen direkt von Google. Somit bilden wir uns stetig weiter, können unsere Kunden noch besser beraten und sichern die Qualität in den von uns betreuten Online Marketing Kampagnen.

Gerne unterstützen wir auch Sie - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Unser Partnerprofil bei Google: 
Google Partnerprofil

 


Warum lassen wir uns zertifizieren?

Eine Zertifizierung ist ein ideales Mittel, um angeeignetes Wissen und Erfahrung zu belegen. Daher absolvieren unsere Mitarbeitenden je nach Interesse und Ausbildungsstand die von Google angebotenen Zertifizierungsprüfungen in den Bereichen Google AdWords (teilweise Voraussetzung für die Zertifizierung als Google Partner, siehe Hintergrundwissen unten) und Google Analytics.

Google AdWords Zertifizierungsprüfungen

  1. Grundlagen der Werbung mit Google AdWords
  2. Fortgeschrittenenprüfung Suchmaschinenmarketing
  3. Fortgeschrittenenprüfung Display-Werbung
  4. Videowerbung mit YouTube und im Google Displaynetzwerk

Google Analytics Zertifizierungsprüfung

  • Planung und Prinzipien
  • Implementierung und Datenerfassung
  • Konfiguration und Administration
  • Conversion und Zuordnung
  • Berichte, Messwerte und Attribute

Hintergrundwissen: Was sind zertifizierte Google Partner?

 

Anforderungen für die Zertifizierung

  • Zertifizierungsprüfung: Mindestens ein Mitarbeiter muss sich für AdWords zertifiziert haben, indem die Grundlagen und eine Fortgeschrittenenprüfung bestanden wurden.
  • Best Practices: Anhand der verwalteten Konten wird geprüft, ob das erlernte Wissen der Zertifizierungsprüfungen umgesetzt wird.
  • Mindestumsatz: In den letzten 60 Tagen Werbeausgaben für die Schaltung von Google AdWords in der Höhe von mindestens 10000 USD.

 

Was Google über seine Partner sagt

Das Google Partner Logo steht für Erfolg:

  • Florierende Unternehmen
  • Zufriedene Kunden
  • Best Practices von Google werden eingesetzt

Google Partner bleiben stets auf dem Laufenden, haben Köpfchen und Zugriff auf das Wissen und die Mitarbeitenden von Google.

Quelle: www.google.com/partners.