Neuer Webauftritt Tharad – Zentrum für Pflege und Betreuung

Beratung, Konzeption, Umsetzung
Projektleitung: Lukas Baumgartner

Beratung im Bereich Ziele- und Zielgruppen, so wie die Positionierung im Internet. Erstellen des neuen Corporate Design inkl. Logo, Drucksachen, Broschüren, Briefschaften und einer Responsive-Website.

Die Bildwelt für das neue Corporate Design wurde zusammen mit Charly Hug, mit Bewohnern und Mitarbeitern des Tharads erstellt. Dies verleiht dem Gesamtauftritt eine authentische und glaubwürdige Ausstrahlung.

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung wurde vor allem die lokale Positionierung des Tharads, so wie die Gewinnung von Mitarbeitenden berücksichtigt.

WIR ERHALTEN SEHR VIELE KOMPLIMENTE FÜR UNSERE HOMEPAGE. ES IST SOGAR PASSIERT, DASS EIN INTERESSENT UNBEDINGT ZU UNS INS HEIM KOMMEN WOLLTE, WEGEN DER HOMEPAGE. ER WAR FRÜHER IM IT BEREICH ZUSTÄNDIG UND HAT ALLE HEIME IN DER UMGEBUNG ÜBER DIE HOMEPAGE GECHECKT. DAS HAT UNS NATÜRLICH SEHR GEFREUT.

ESTHER CAVEGN
GESCHÄFTSFÜHRERIN AD INTERIM

www.tharad.ch