Erik Kuznik

Frontend Developer

Erik Kuznik

Dein Ansprechpartner für:

Webentwicklung: Umsetzung moderner und grafisch anspruchsvoller Designs in responsive und mobile-friendly Webseiten.

 

Finde Erik auf:

 

Kurzer Lebenslauf

Erik Kuznik schloss die Informatikschule ab, bevor er an der Universität von Maribor Informationssicherheit studierte. Seine berufliche Laufbahn begann ursprünglich in der IT-Branche, wo er während seines Studiums hauptsächlich Teilzeitjobs ausübte, aber schon bald wechselte er zur freiberuflichen Webentwicklung, bevor er schliesslich seinen ersten Vollzeitjob als Frontend-Entwickler in Angriff nahm. Erik kam im August 2021 durch eine Vereinbarung mit dem slowenischen Entwicklungsunternehmen Agiledrop zu iqual. Er interessiert sich für Innovationen im Bereich der IT, Informationssicherheit, Grafikdesign, Webdesign, UI/UX und Webentwicklung.


Beruflicher Werdegang von Erik Kuznik

Seit 2021

Frontend Developer
iqual AG, Agiledrop

  • Frontend Development
  • Drupal
  • HTML/CSS, SCSS/SASS, jQuery, Javascript, Bootstrap, Twig and minimal PHP
  • Figma, Sketch, Zeplin, Jira
     

2020 - 2021

Network Operations Center (NOC) Engineer
Mobik

  • 1st Level Support für NOC 
  • Monitoring Netzwerk Performance und Management von Netzwerkstörungen
  • Erfassung und Bearbeitung von Issues bis zur Lösung; Management Ticketingsystem
  • Live Monitoring des Traffics und Reporting an Routing Manager; regelmässige Traffic Analysen

2019 - 2020  

Freelance Web Developer

  • Kreation und Umsetzung Websites für Kunden*innen.

2018 - 2019

IT/Marketing
SIQ Ljubljana

  • CRM, Datenbankmanagement und Kundensegmentierung (Dynamics 365)
  • Digital Marketing, Content Distribution, GDPR-Integration
  • Allgemeiner 1st-Level-IT-Support, Backend-Website Administration, Migration von Website-Inhalten
     

vor 2018

  • Brand Promoter für LG Mobile Slovenia (Förderung des Verkaufs von Mobilgeräten bei großen slowenischen Mobilfunkanbietern)
  • Technisches Praktikum in einem Computerladen und einer Reparaturwerkstatt;
  • Zusammenbau von PCs