Daniel Wirz

Frontend Developer

Daniel Wirz

Ansprechpartner für:

Webentwicklung: Entwicklung von Web-Applikationen und Umsetzung von Websites mit Drupal, Weiterentwicklung des Drupal-PageDesigner-Moduls, erfahren in Web-Accessibility (Barrierefreiheit)

 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-wirz

Kurzer Lebenslauf

Daniel Wirz studierte Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich und schloss 2012 mit dem Master ab. Schon vor seinem Studium hatte er in einer Agentur als Webentwickler zu arbeiten begonnen, wo er dann nach dem Studium fest angestellt wurde. Während des Studiums konnte er im Rahmen eines Industriepraktikums zusätzliche Erfahrungen im Bereich der Software-Entwicklung sammeln. Er ist seit 2018 bei iqual als Developer tätig und ist für die Umsetzung von Webapplikationen verantwortlich. 


Beruflicher Werdegang von Daniel Wirz

Seit September 2018

Frontend Developer

Internetagentur iqual AG, Bern

2005–2018

Leiter Webentwicklung

Deskall Kommunikation AG, Aarburg