Adriano Elia
Adriano

Adriano Elia

Online Marketing Consultant

Adriano Elia studierte an der Universität Bern Betriebswirtschaftslehre und fokussierte seine Masterarbeit auf das Thema Online- und Social Media-Marketing. Während dem Studium arbeitete er zudem als Eventmanager und Booker im Club Dachstock und konnte so viele Erfahrungen im Online Marketing sammeln. Während der Corona-Krise war er beim Kanton Bern in der Härtefallhotline tätig und hat Unternehmen beim Beantragen von Härtefallentschädigungen beraten. Seit 2023 unterstützt Adriano als Online Marketing Consultant das iqual-Team.

Dein Ansprechpartner für:

Online Marketing Konzepte

Umsetzung und Betreuung von kanalübergreifenden Werbekampagnen

CV von Adriano

Beruflicher Werdegang von Adriano Elia

Seit 2023 

Online Marketing Consultant
iqual AG


2020 - 2022

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Corona Härtefallhotline
Kanton Bern

  • Beratung von Unternehmen
  • Organisation von internen & externen Schulungen
  • Koordination von internen Ressourcen

2015 -  2022 

Booker und Eventmanager
Verein Dachstock, Bern

  • Planung und Durchführung von Events
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Betreuung Website

Lerne Adriano besser kennen

Meine Hobbies: Ich bin Dauergast an Konzerten

Mein Traumberuf als Kind: Pilot

Das beste Youtube-Video: Green Day Crowd Singing Bohemian Rhapsody