Save the Date: Online Marketing Event
Am 28. August heisst es wieder: Fachwissen, Austausch und Inspiration – direkt bei uns am Bollwerk 31 in Bern.
Der Event
Beim nächsten Online Marketing Fachevent für unsere Kund*innen dreht sich alles um die Themen «AI Max in Action: Intelligente Suchanzeigen, die mitdenken» und «SEO ist tot – oder vielleicht lebendiger denn je?».
📅 Donnerstag, 28. August 2025
🕔 17:00 – 18:30 Uhr, Apéro open end
📍 5. Stock, Bollwerk 31, 3011 Bern

Worum geht es genau?
AI Max in Action: Intelligente Suchanzeigen, die mitdenken
Was steckt hinter dem neuen Format von Google?
Was kann AI Max – und was (noch) nicht? Adrian Aellig gibt dir eine kompakte Einführung mit Praxisfokus und beantwortet anschliessend bei der Diskussion deine Fragen.
SEO ist tot – oder vielleicht lebendiger denn je?
Die organische Suche steht unter Druck, das ist Fakt. Doch neue Metriken wie Erwähnungen, Quellenangaben und semantischer Kontext eröffnen ganz neue Chancen. Olivier Blattmann zeigt, worauf es jetzt ankommt – und wie KI in der Suchmaschinenoptimierung sinnvoll genutzt werden kann.
Offene Diskussion & Networking
Du hast Fragen zu AI Max oder generell zu KI in der Suche? Stell sie uns gerne schon bei der Anmeldung – wir greifen sie in der Diskussion beim Event auf.
Danach laden wir zum Apéro ein – mit kühlen Drinks, spannenden Gesprächen und schöner Aussicht über Bern.

Klingt spannend?
Dann sichere dir deinen Platz spätestens bis zum 22. August 2025 über den Link unten. Die Plätze sind limitiert.
