Till Eicher
TILL

Till Eicher

Junior Backend Developer, Digital Analytics Consultant

Till Eicher studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bern mit Fokus Wirtschaftsinformatik. Im Bachelor absolvierte er ein Praktikum bei der Online Marketing Agentur Gonnado, wo er Erfahrungen mit dem Erstellen und Managen von Online-Kampagnen sammelte. Nach einem Auslandsemester in Schweden arbeitete er während des Masterstudiums zuerst als Werkstudent im Digital Banking, und dann im Management Support des Kundencenters bei der Valiant Bank. Dort war er beispielsweise verantwortlich für den Aufbau von automatisierten Reports und der Analyse von Daten diverser Vertriebskanäle. Seit 2021 ist Till bei der iqual als Digital Analytics Consultant tätig.

Dein Ansprechpartner für:

Web-Analytics: Technische Umsetzung von Messungen im Online Marketing

CV von Till

Beruflicher Werdegang von Till Eicher

Seit 2021 

Digital Analytics Consultant
iqual AG


2019 - 2021

Junior Consultant / Management Support Kundencenter
Valiant Bank AG


2018 - 2019

Werkstudent Digital Banking
Valiant Bank AG


2016 - 2017

Marketing Manager, IT Project Manager
Gonnado AG

Lerne Till besser kennen

Meine Hobbies: 3D-Animation - Computer Graphics, Filme, Programmieren

Ich als Emoji(s): 🎬🎹🎮💻

Mein Traumberuf als Kind: Dinosaurier-Forscher (Paläontologe)

Im Karaoke singe ich: «My Shot» - aus Hamilton

Mit diesem Promi möchte ich ein Bier trinken: Taika Waititi, Ricky Gervais, John Oliver

Publikationen

Ratgeber Beiträge