Till Eicher

Digital Analytics Specialist

Till Eicher

Ansprechpartner für:

Web-Analytics: Technische Umsetzung von Messungen im Online Marketing

 

Kurzer Lebenslauf

Till Eicher studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bern mit Fokus Wirtschaftsinformatik. Im Bachelor absolvierte er ein Praktikum bei der Online Marketing Agentur Gonnado, wo er Erfahrungen mit dem Erstellen und Managen von Online-Kampagnen sammelte. Nach einem Auslandsemester in Schweden arbeitete er während des Masterstudiums zuerst als Werkstudent im Digital Banking, und dann im Management Support des Kundencenters bei der Valiant Bank. Dort war er beispielsweise verantwortlich für den Aufbau von automatisierten Reports und der Analyse von Daten diverser Vertriebskanäle. 


Beruflicher Werdegang von Till Eicher

Seit Mai 2021 

Digital Analytics Specialist
iqual AG


2019 - 2021

Junior Consultant / Management Support Kundencenter
Valiant Bank AG


2018 - 2019

Werkstudent Digital Banking
Valiant Bank AG


2016 - 2017

Marketing Manager, IT Project Manager
Gonnado AG