Nicolas Schneider

COO, Senior-Projektleiter

 

 

Ihr Ansprechpartner für:

Online Marketing: Online-Marketing-Strategie, Suchmaschinenmarketing (SEA, SEO)

Websites: Relaunch und Neuerstellung von Websites

 

E-Mail: Nicolas Schneider
LinkedIn
Xing

 

Kurzer Lebenslauf

Nicolas Schneider studierte an der Universität Bern Betriebswirtschaft. Im Bachelorstudium belegte er im Nebenfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Im Jahr 2013 schloss er sein Studium mit dem Master im Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik ab (Master of Science in Business Administration). Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er in einem Praktikum im Bereich Event-Marketing. Während seines Studiums arbeitete er als Hilfsassistent und später Assistent am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Bern. Internationale Erfahrungen sammelte er bereits mehrfach im Rahmen von Auslandaufenthalten und Arbeitseinsätzen in Kanada. Bei iqual ist er als Senior-Berater und Projektleiter tätig und seit Januar 2019 operativer Geschäftsführer.