Website für Tharad – Zentrum für Pflege und Betreuung

Website für Tharad – Zentrum für Pflege und Betreuung

Website
www.tharad.ch

Leistungen
KMU-Website, SEO-Coaching

Projektleitung
Lukas Baumgartner

Beratung im Bereich Ziele- und Zielgruppen, so wie die Positionierung im Internet. Erstellen des neuen Corporate Design inkl. Logo, Drucksachen, Broschüren, Briefschaften und einer Responsive-Website.

Die Bildwelt für das neue Corporate Design wurde zusammen mit Charly Hug, mit Bewohnern und Mitarbeitern des Tharads erstellt. Dies verleiht dem Gesamtauftritt eine authentische und glaubwürdige Ausstrahlung.

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung wurde vor allem die lokale Positionierung des Tharads, so wie die Gewinnung von Mitarbeitenden berücksichtigt.

Kunden­stimmen

Referenz iQual Responsive Webdesign Tharad

Wir erhalten sehr viele Komplimente für unsere Website. Es ist sogar passiert, dass ein Interessent unbedingt zu uns ins Heim kommen wollte, weil er die Seite so ansprechend fand. Er war früher im IT Bereich zuständig und hat alle Heime in der Umgebung über die Websites gecheckt. Das hat uns natürlich sehr gefreut.

Esther Cavegn, Geschäftsführerin Ad Interim
www.tharad.ch

Deine Ansprechperson

Alina Soudet
BERATUNG

Alina Soudet

Head of Web Projects