TCS Home

TCS Home

Website
www.tcs-home.ch

Leistungen
Online Marketing Konzept, Google Ads , Display Advertising

Projektleitung
Fabienne Lagger

iqual übernahm für TCS Home die Online-Gesamtvermarktung. Dies beinhaltete die Konzeption, die initiale Umsetzung sowie den Betrieb der Online-Marketing-Aktivitäten.

Website TCS Home

Online Marketing
Um das neue Produkt noch besser bekannt zu machen, schaltete iqual parallel zu den die Offline-Massnahmen Google Ads und Display Banner über verschiedene Werbenetzwerke. Die Online-Werbemassnahmen sind für 40% der Conversions verantwortlich.

Banner TCS Home

Einsatz von Hotjar

Das Produkt «TCS Home» wurde im Herbst 2018 neu auf den Markt gebracht. iqual begleitete das Pilotprojekt, um erste Kundenreaktionen zu erhalten. Dazu integrierten wir Hotjar auf der Website und konnten so den Besucherstrom genauestens messen und Feedback direkt von der Kundschaft einholen. Auf Basis dieser Feedbacks wurde die Website nach dem Pilot im Frühling 2019 in neuer Frische und leicht angepasster Form nochmals gelauncht.

TCS Home Hotjar

Deine Ansprechperson

Leandro Sanginisi
BERATUNG

Leandro Sanginisi

Head of Online Marketing