Daniel Wirz
DÄNU

Daniel Wirz

Expert Full Stack Web Developer

Daniel Wirz studierte Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich und schloss 2012 mit dem Master ab. Schon vor seinem Studium hatte er in einer Agentur als Webentwickler zu arbeiten begonnen, wo er dann nach dem Studium fest angestellt wurde. Während des Studiums konnte er im Rahmen eines Industriepraktikums zusätzliche Erfahrungen im Bereich der Software-Entwicklung sammeln. Er ist seit 2018 bei iqual als Senior Full Stack Web Developer tätig und ist für die Umsetzung von Webapplikationen verantwortlich. 

Dein Ansprechpartner für:

Webentwicklung: Entwicklung von Web-Applikationen und Umsetzung von Websites mit Drupal, Weiterentwicklung des Drupal-Pagedesigner-Moduls, erfahren in Web-Accessibility (Barrierefreiheit)

CV von Daniel

Beruflicher Werdegang von Daniel Wirz

Seit September 2018

Senior Full Stack Web Developer

iqual AG, Bern


2005–2018

Leiter Webentwicklung

Deskall Kommunikation AG, Aarburg

Lerne Daniel besser kennen

Meine Hobbies: Gitarre, Band

Ich als Emoji(s): 🤓

Mein Traumberuf als Kind: Astronaut

Im Karaoke singe ich: «4 Four Chord Song» - Axis of Awesome

Mit diesem Promi möchte ich ein Bier trinken: Keanu Reeves