Webauftritt Garage Zimmermann mit Überarbeitung CD/CI

Webauftritt Garage Zimmermann mit Überarbeitung CD/CI

Website
www.garagezimmermann.ch

Leistungen
KMU-Website

Projektleitung
Nicolas Schneider

Webauftritt Garage Zimmermann mit Überarbeitung CD/CI

Für die Garage Zimmermann wurde das Websitepaket KMU Basic umgesetzt. Gleichzeitig wurde das Logo überarbeitet, welches nun nicht nur die Website sondern auch die Garage sowie die Autos der Garage Zimmermann schmückt.

Mit der neuen Website, die de modernsten Responsice Design Anfoderungen entspricht, besitzt der KMU-Betrieb eine professionelle Website und ist nun auch im Internet für seinen Kunden sichtbar bezüglich den angebotenen Dienstleistungen, Produkten, Öffnungszeiten sowie Kontaktmöglichkeiten.

Deine Ansprechperson

Alina Soudet
BERATUNG

Alina Soudet

Head of Web Projects