Analyse der Service­qualität

Für Problem- oder Fragestellungen, welche Sie im Zusammenhang mit der Servicequalität Ihrer Internetlösung beschäftigen, entwickeln wir passende Forschungskonzepte.

Vergleich der von den Nutzern Ihrer Internetlösung erwarteten Dienstleistungen mit dem tatsächlich gebotenen Dienstleistungsangebot.

Vergleich der von den Nutzern Ihrer Internetlösung erwarteten Servicequalität mit der tatsächlich gebotenen Servicequalität.

Analyse der Faktoren, welche in Ihrem Unternehmen für die tatsächlich gebotene Servicequalität verantwortlich sind.

Grafik e-Success-Modell 5

e-Success: Analyse der Servicequalität
In Anlehnung an Blattmann, O., Grüter, M., von Burg, S., Myrach, T. (2010), S. 1243.

Unser Angebot

Wir bieten Forschung und Beratung für mehr Erfolg im Interneteinsatz. Basierend auf Ihren Bedürfnissen erarbeiten wir eine passende Forschungsstrategie, wählen die geeigneten Evaluationsinstrumente - bei Bedarf auch Partner aus unserem Forschernetzwerk - und setzen das Projekt um.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, kontaktieren Sie uns!

Dr. Olivier Blattmann

Dr. Olivier Blattmann

CIO und Co-Founder

E-Mail
o.blattmann@iqual.ch
Telefon
+41 31 550 50 06

Möchten Sie weitere Informationen zu unserem Angebot? Haben Sie eine konkrete Frage oder möchten Sie eine Idee durch unsere Experten challengen lassen? Dann erfahren Sie mehr zu unserem Angebot und buchen Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit einem Experten Ihrer Wahl.