Josip Rajkovic

Backend Developer

Josip Rajkovic

Ansprechpartner für Webentwicklung: Backend Web Development, Umsetzung von Websites mit modernen Architekturlösungen

Finde Josip auf:

Kurzer Lebenslauf

Josip Rajkovic verfügt über einen Abschluss in Informatik. Nach dem Studium hat er unter anderem in der IT-Abteilung von Sava d.d., einem international anerkannten Reifenhersteller mit einem breiten Sortiment an gummitechnischen Produkten und einem slowenischen Tourismusbetrieb gearbeitet und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Danach hat Josip einige Jahre lang verschiedene Jobs ausgeübt, die nichts mit IT oder Webentwicklung zu tun hatten. So konnte er sein berufliches Portfolie weiter ausbauen. Nach seinem Wieder-Einstieg als Full Stack und Backend Developer kümmert sich Josip seit 2021 bei der iqual um die Umsetzung komplexer Webseiten-Projekte.


Beruflicher Werdegang von Josip Rajkovic

Seit 2021 

Backend Developer 
iqual AG


2018 - 2021

Backend Developer
Agiledrop

  • Drupal
  • PHP, Javascript, Twig

2017 - 2018  

Fullstack Developer
Terra Nullius

  • Custom PHP CMS
  • PHP, Laravel, HTML/CSS, Javascript, jQuery, Smarty