Ritz Hans – Website mit CMS, Online Marketing

Ritz Hans – Website mit CMS, Online Marketing

Website
www.ritzplan.ch

Leistungen
KMU-Website, Google Ads

Projektleitung
Philippe von Bergen

Die iqual GmbH hat für die Ritz Hans Architektur und Planungs AG in Grengiols und Bellwald den Webauftritt erneuert und führt das Online Marketing durch.

Neuer Webauftritt
Die Webseite der Unternehmung wurde auf Basis einer Bedürfnisanalyse neu konzipiert. Dabei wurden drei Teilbereiche besonders hervorgehoben. Die Ritz Hans Architektur und Planungs AG präsentiert sich einerseits als modernes und verlässliches Architekturbüro und kann so neue Kunden erschliessen. Zudem werden die bereits erstellten Immobilien prominent präsentiert und so der Verkauf derselben vereinfacht. Des Weiteren wurde die Vermietung von Ferienwohnungen in die Seitenstruktur integriert und die Anbindung an die entsprechenden Buchungstools vorgenommen.

Vermarktung
Die Leistungen insbesondere im Immobilienverkauf werden unter der Führung der iqual GmbH zusätzlich auf weiteren Kanälen vermarktet. Hier bilden Google Ads (vormals: Google AdWords) sowie bei Bedarf weitere Push-Kanäle die Hauptrolle.

Deine Ansprechperson

Alina Soudet
BERATUNG

Alina Soudet

Head of Web Projects