Neue Website mit CMS für Hossmann Küchen AG

Neue Website mit CMS für Hossmann Küchen AG

Website
www.hossmann-kuechen.ch

Leistungen
KMU-Website, Google Ads

Projektleitung
Nicolas Schneider, Gisela Graf

Webauftritt Hossmann Küchen AG

Die neue Hossmann-Website basiert auf dem Drupal CMS von iqual und erhielt ein schlichtes, auf den Kunden sowie seine Ziele und Zielgruppen abgestimmtes Responsive Design.

referenz-hossmann-2.jpg

Dank der neuen Hossmann Website und den parallel dazu umgesetzten Online-Marketing-Kampagnen mit Google Ads und Remarketing stiegen die Kundenanfragen und damit der über den Onlinekanal gewonnene Umsatz deutlich an. Vom Erfolg kurzfristig sogar überrannt, entschieden sich die beiden Geschäftsführer, die laufenden Online Marketing Ausgaben vorerst einmal um rund 40% zu reduzieren, um ihren Anfragen und Kunden gerecht zu werden. Bei Bedarf können die Werbemassnahmen für die Kampagnen unkompliziert und jederzeit wieder erhöht werden.
 

«Ich war von der Beratung bis zur Umsetzung mit der Leistung von iqual zufrieden und schätze im Speziellen die angenehme, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit.»

Jonathan Hossmann

Erfahren Sie mehr in unsere Case Study: Hossmann – Küchenbau aus Leidenschaft:

Deine Ansprechperson

Alina Soudet
BERATUNG

Alina Soudet

Head of Web Projects