Einfache Website Glücki Plattenbeläge

Beratung, Konzeption, Umsetzung
Projektleitung: Olivier Blattmann

Roland Glücki, Inhaber von Glücki Plattenbeläge, hat mit der neuen Webseite eine attraktive und informative Visitenkarte im Internet. Auf der Seite werden seine Angebote, das Team und seine bisherigen Arbeiten vorgestellt und natürlich auch Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt. Die iqual GmbH übernahm das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der Website.

Anpassungen an den Inhalten der Internetseite werden durch die iqual GmbH ausgeführt.

Obwohl es sich um eine einfache Internetseite handelt wurden die Grundsätze der Suchmaschinenoptimierung für die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen eingehalten. Um die Zugriffszahlen und die Nutzung der Internetseite verfolgen zu können wurde zudem Google-Analytics eingerichtet.