Online Marketing Strategie: Damit auch die strategischen Ziele berücksichtigt werden

Eine Online Marketing Strategie wird mit der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie abgestimmt und positioniert dein Angebot in den richtigen Märkten.

 
Wir betrachten die Online Marketing Strategie als Bestandteil der Gesamtunternehmensstrategie. Egal wie stark die Online Massnahmen eines Unternehmens gewichtet werden, ist die Online Marketing Strategie jeweils mit der Unternehmensstrategie und der Kommunikationsstrategie abzustimmen. Offline und Online Massnahmenpläne sind zu verknüpfen und können nicht mehr als separate Elemente betrachtet werden.

 

Für die Erarbeitung deiner Online Marketing Strategie bieten wir in folgenden Bereichen Unterstützung:

  • Interne Analyse deines Unternehmens und deiner Angebote
  • Online und offline Konkurrenz-, Markt- und Kundenanalyse
  • Erarbeitung der entsprechenden Online Marketing Strategie
  • Abstimmung der Online Marketing Strategie mit der Gesamtunternehmensstrategie
  • Definieren des passenden Online Marketing Mix
     

Haben wir dein Interesse für die Erarbeitung einer Online Marketing Strategie geweckt? Wenn ja, kontaktiere uns!

Passende Angebote

Online Marketing Konzept

nach Vereinbarung
Online Marketing Konzept
Online Marketing Konzept

Ganzheitliches Online Marketing dank schlüssigem Online Marketing Konzept von iqual. Weil es gut ist, einen Plan zu haben.

Themen:
Online Marketing, Online Marketing Konzept, Online Marketing Strategie, Multi Channel Marketing, Online Marketing Mix